Leitbild

«Mir si für üsi Region da»

erfahren ▪ unabhängig ▪ zuverlässig

Unser Leitbild

Unsere Gedanken

Vertrauen

Das Fundament erfolgreicher Beziehungen basiert auf Vertrauen. Das Vertrauen unserer Kunden ist unser höchstes Gut sowie die grösste Wertschätzung, welche uns erreichen kann. Vertrauen ist eine wunderbare Bestätigung - für uns täglich die grösste Herausforderung und Motivation, diesem aufs Neue gerecht zu werden. Es stärkt uns, in den wachsenden und veränderlichen Marktansprüchen gemeinsame Ziele zu verfolgen sowie für Kunden in erfolgreichen Lösungen zu performen.

Werte

Der Welt wohl schönste Werte sind die Schöpfungen der Natur. Natürlich, unkompliziert, wertschätzend, sach- und lösungsorientiert sowie aufrichtig und fair stellen wir uns die Zusammenarbeit mit Kunden, Geschäftspartnern oder Behörden vor. Auf der Basis von Win-Win steht die Lyssbach Immo - Kurt Schwab für einen verantwortungsbewussten, für einen unabhängigen und transparenten sowie persönlichen Service von Mensch zu Mensch. In Überzeugung, dass Werte wertvolle Beziehungen schaffen und auf Dauer erhalten.

Unsere Leitziele

  • wir sind unabhängig – im Interesse der Kunden
  • wir sind individuell – persönlicher Service als Stärke
  • wir sind transparent – für eine verständliche Finanzwelt
  • wir sind kompetent – als verlässlicher Ansprechpartner
  • wir bearbeiten unsere Aufträge rasch und zuverlässig

Fazit 

«Ihr Vertrauen ist bei uns in guten Händen»

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihren unverbindlichen Kontakt.

Anmelden